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Assistent/-in der Geschäftsführung

Ihre Ausbildung

Bürokaufmann/Bürokauffrau oder vergleichbare Ausbildung

Ihr Aufgabenbereich
  • Selbstständige Organisation, Koordination und administrative Betreuung von Projekten
  • aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
  • Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Recherchen, Analysen und Statistiken für die Geschäftsleitung
  • Zuständigkeit für die interne Organisation, Verwaltung und das Sekretariat
Ihre Erfahrungen und Stärken
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung
  • Strategisches und unternehmerisches Denkvermögen sowie hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Kommunikative, teamfähige und leistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Koordinations-/ Projektmanagementfähigkeiten
  • Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Kenntnisse in der englischen Sprache
  • Führerschein Klasse B (Pkw)
Beginn

SOFORT

Unser Angebot
  • ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • eine gezielte Einarbeitung in Ihrem künftigen Aufgabengebiet
  • ein gutes Betriebsklima
  • eine attraktive Vergütung

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